Detail - Ergotherapeut*in - socialbern.ch

Ergotherapeut*in

Das Sonderschulheim Mätteli ist eine Sonderpädagogische Institution für Kinder und Jugendliche mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung im Alter von 4 bis 20 Jahren.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung
 

Dipl. Ergotherapeut*in 25 - 30%

Aufgaben:

  • Abklärung und Behandlung von Kindern mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Fachpersonen
  • Zusammenarbeit mit Eltern
  • Verfassen von Berichten und allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Ergotherapie
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Therapie von Kindern und Jugendlichen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung
  • Freude an konstruktiver Teamarbeit, interdisziplinärer Zusammenarbeit und am Ausprobieren von Neuem
  • Grundkenntnisse MS Office
  • SRK Anerkennung der Ausbildung für ausländische Bewerber*innen

Wir bieten

  • 13 Wochen Ferien (Schulferien), mit Vorholzeit
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen Arbeitsplatz mit einem hohen Grad an Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit im Team mit zwei weiteren Therapeutinnen
  • Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine Ihrer Ausbildung entsprechende Entlöhnung in Anlehnung an kantonale Richtlinien
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Für Fragen steht Ihnen Mirjam Leuenberger, Bereichsleiterin Wohnen gerne zur Verfügung. Telefon: 031 868 92 14.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an hr@maetteli.ch

Informationen über unsere Institution finden Sie unter www.maetteli.ch

Sonderschulheim Mätteli
Personaladministration
Schöneggweg 60
3053 Münchenbuchsee

Arbeitsort Münchenbuchsee
Arbeitspensum 25 - 30 %
Antrittsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung
Download/Inserat/Link
Veröffentlicht am: 4.12.2024

Proposer des postes

Vous cherchez des salariés qualifiés?

En tant qu'institution membre, vous pouvez publier votre offre d'emploi gratuitement.
Pour les non-membres, les frais s'élèvent à CHF 100.- par annonce (validité de 4 semaines).

Veuillez utiliser le "masque" de saisie. Après avoir rempli le formulaire d'offre d'emploi, veuillez renvoyer à votre offre en ligne (sur votre propre site internet) et compléter votre inscription avec "enregistrer".

Votre annonce sera visible sur notre site, dès l'approbation par le secrétariat général. Vous receverez une confirmation par courriel.

Si vous n'êtes pas encore en possession du mot de passe, veuillez-vous adresser à: info@socialbern.ch.

(Le masque de saisie n’est disponible qu’en allemand.)

Chercher un empoli

Vous êtes intéressé(e) par l'emploi décrit ici?

Alors adressez-vous directement à l'institution qui a publié l'annonce.