Detail - Ergotherapeut*in - socialbern.ch

Ergotherapeut*in

Das Sonderschulheim Mätteli ist eine Sonderpädagogische Institution für Kinder und Jugendliche mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung im Alter von 4 bis 20 Jahren.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung
 

Dipl. Ergotherapeut*in 25 - 30%

Aufgaben:

  • Abklärung und Behandlung von Kindern mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Fachpersonen
  • Zusammenarbeit mit Eltern
  • Verfassen von Berichten und allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Ergotherapie
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Therapie von Kindern und Jugendlichen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung
  • Freude an konstruktiver Teamarbeit, interdisziplinärer Zusammenarbeit und am Ausprobieren von Neuem
  • Grundkenntnisse MS Office
  • SRK Anerkennung der Ausbildung für ausländische Bewerber*innen

Wir bieten

  • 13 Wochen Ferien (Schulferien), mit Vorholzeit
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen Arbeitsplatz mit einem hohen Grad an Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit im Team mit zwei weiteren Therapeutinnen
  • Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine Ihrer Ausbildung entsprechende Entlöhnung in Anlehnung an kantonale Richtlinien
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Für Fragen steht Ihnen Mirjam Leuenberger, Bereichsleiterin Wohnen gerne zur Verfügung. Telefon: 031 868 92 14.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an hr@maetteli.ch

Informationen über unsere Institution finden Sie unter www.maetteli.ch

Sonderschulheim Mätteli
Personaladministration
Schöneggweg 60
3053 Münchenbuchsee

Arbeitsort Münchenbuchsee
Arbeitspensum 25 - 30 %
Antrittsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung
Download/Inserat/Link
Veröffentlicht am: 4.12.2024

Stellen anbieten

Sie suchen qualifizierte Mitarbeitende?

Als Mitglied von SOCIALBERN können Sie Ihr Inserat kostenfrei publizieren.
Nichtmitglieder zahlen pro Inserat eine Gebühr von CHF 100.- (Aufschaltdauer: 6 Wochen).

Bitte nutzen Sie hierfür die "Eingabemaske" und geben Sie am Schluss den Link zum Stelleninserat auf Ihrer eigenen Homepage an (Heraufladen von PDF-Inseraten nicht möglich), schliessen Sie mit Speichern ab. 

Wir bitten dann um etwas Geduld, Ihr Inserat ist nicht sofort sichtbar, sondern erst nach dem Freischalten durch die Geschäftsstelle. Sie erhalten in der Regel relativ rasch ein Bestätigungsmail.

Falls Sie das Passwort zur Nutzung noch nicht erhalten haben, können Sie dieses bei der Geschäftsstelle beziehen: info@socialbern.ch
 

Stellen suchen

Sie sind an einer hier ausgeschriebenen Stelle interessiert?
Dann wenden Sie sich bitte direkt an die inserierende Institution.

Aktiv auf Stellensuche

Sie möchten in einem interessanten Umfeld einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen?

Sie sind eine gut ausgebildete Fachkraft und suchen aktiv nach einer passenden Stelle?